089flughafentransfer.de - Flughafentransfer München

Taxi zum Flughafen München

Der Münchener Flughafen "Franz Josef Strauß" liegt außerhalb von München, circa 29 km entfernt im Erdinger Moos in der Nähe von Freising. Die Verkehrsanbindung mit Bus und Bahnen ist recht gut. Gäste, die es allerdings etwas komfortabler und schneller bevorzugen, können ein Taxi zum Flughafen München benutzen.

Von München mit dem Taxi zum Flughafen

Die bayrische Hauptstadt erfreut sich jährlich über viele Besucher, die mit dem Flugzeug anreisen. Darunter sind unzählige Touristen, aber auch Geschäftsleute, die wichtige Termine wahrnehmen müssen. Für sie ist es oft wichtig, sofort nach der Landung schnell in die Innenstadt zu gelangen. Mit dem Taxi Flughafen München ist dies keine Problem. Die Taxen in München haben sich zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen, sodass über 3000 Wagen zur Verfügung stehen, die einfach und zentral zu erreichen sind. Ein Taxi zum Flughafen ein Taxi in die Innenstadt oder zu einem anderen gewünschten Ziel kann natürlich auch im Voraus reserviert werden. Per SMS, E-Mail oder Telefon ist die Reservierung schnell und sicher erledigt und der Transfer ist zuverlässig gebucht.

Flughafen München

Flughafen München

Bargeldlos zahlen mit dem Flughafentaxi von 089flughafentransfer.de

Fast alle Taxis zum Flughafen und Taxis in die Innenstadt verfügen über Lesegeräte, sodass die Fahrgäste mit Kreditkarte oder EC-Karte ihre Fahrt bezahlen können. Dies ist besonders bequem für ausländische Gäste, die nicht aus der Eurozone kommen und bei der Ankunft am Flughafen noch keine Geld getauscht haben. Auch Geschäftsleute benutzen diese Zahlungsart gerne und oft. Neben dem Vorteil, bargellos bezahlen zu können, bietet das Taxi Flughaben München auch die Bequemlichkeit, sich nicht mit dem Gepäck in öffentlichen Verkehrsmitteln belasten zu müssen. Die Taxis sind groß genug und können der Gästeanzahl entsprechend bestellt werden. Die freundlichen Fahrer verstauen das Gepäck am vereinbarten Abholungsort und fahren die Gäste schnell und pünktlich bis vor die Abflugshalle, wo das Gepäck wieder ausgeladen wird.

Zusätzlicher Service von 089flughafentransfer.de

Die Fahrt von München mit dem Taxi zum Flughafen kann aber auch zu einem besonderen Erlebnis werden, wenn die Fahrgäste noch etwas Zeit übrig haben. Zusätzlich zum Transfer kann auch eine Stadtrundfahrt gebucht werden, um einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten der bayrischen Landeshauptstadt zu erhalten oder noch einmal einen Blick auf den Englischen Garten zu werfen. Natürlich können auch alle anderen Ziele in München und der Umgebung gebucht werden. Wer einmal ein nicht alltägliches Geschenk sucht, kann Münchenreisenden einen Taxigutschein mitgeben. Die Beschenkten werden sich freuen, bequem von München mit dem Taxi zum Flughafen zu gelangen und das Taxi Flughafen München bei ihrem nächsten Aufenthalt sicher wieder nutzen.

Telefonsiche Transfer-Reservierungen sowie Anfragen: 0152 - 340 78 365


Transfer Flughafen München

+ Karte für Transfer Flughafen: München Zentrum - Flughafen München +



Flughafentransfer München Flughafentransfer München - Startseite
Service
Fahrzeuge
Preise
Bestellung
Taxi zum Flughafen München
Taxi in München
Impressum & Datenschutzerklärung